ShannXi Welt Eisen & Steel Co., Ltd
Produkte der kategorie
  • 90 Grad Ellenbogen
    Jetzt Kontakt

    90 Grad Ellenbogen

    Als einer der besten 90-Grad-Ellbogenhersteller und -lieferanten und ausgestattet mit den bekannten 90-Grad-Ellenbogenmarken und produktiven Fabrik ist World Iron & Steel immer zu Ihren Diensten. Hauptprodukte einschließlich: 90 ° Winkelstück, 90 Grad...Mehr
  • 45 Grad Ebow
    Jetzt Kontakt

    45 Grad Ebow

    Als 45-Grad-Ebow-Hersteller und Zulieferer und mit bekannten 45-Grad-Ebow-Marken und produktiven Fabrik ausgestattet, ist World Iron & Steel immer zu Ihren Diensten. Unsere Hauptprodukte, die: 45 ° Ellenbogen, 45 Grad Stahlbogen, 45 Grad Ellbogen, 45 Grad...Mehr
  • 180 Grad Bend
    Jetzt Kontakt

    180 Grad Bend

    Als eine der besten 180-Grad-Biege-Hersteller und Zulieferer und ausgestattet mit einer der bekannten 180-Grad-Bend-Marken und produktive Fabrik, ist World Iron & Steel immer zu Ihren Diensten. Oue Hauptprodukte einschließen: 180 ° Winkelstück, 180 Grad...Mehr
Als eines der besten Winkel Hersteller und Lieferanten, und ausgestattet mit einer der bekannten Rohr Ellenbogen, Rohr biegen Marken und produktive Fabrik und Unternehmen, ist die Welt Eisen & Steel Co., Ltd immer zu Ihren Diensten.
Kontaktieren Sie uns
ShannXi Welt Eisen & Steel Co., Ltd
Adresse: No.1704 Einheit 2 Gebäude 1, JinQiao internationale SanQiao Feng Neustadt neue West Ham Xi'an Stadt Shannxi Ostprovinz.
Telefon: +86-029-83526770      Fax:86-029-83526770
E-Mail:info@worldironsteel.com
Copyright © ShannXi Welt Eisen & Steel Co., Ltd    Friend Link:  Line Forming Machine

Shaanxi World Iron & Steel Co.,Ltd
Product Categories
  • 90 Degree Elbow
    Contact Now

    90 Degree Elbow

    As one of the best 90 degree elbow manufacturers and suppliers, and equipped with the well-known 90 degree elbow brands and productive factory, World Iron & Steel is always at your service. main Products including: 90°elbow,90degree steel elbow,90 degree elbow,90 degree LR...Read More
  • 45 Degree Ebow
    Contact Now

    45 Degree Ebow

    As a 45 degree ebow manufacturers and suppliers, and equipped with well-known 45 degree ebow brands and productive factory, World Iron & Steel is always at your service. Our main products incuding: 45°Elbow,45 Degree steel elbow,45 degree elbow,45 degree LR elbow and so on.Read More
  • 180 Degree Bend
    Contact Now

    180 Degree Bend

    As a the best 180 degree bend manufacturers and suppliers, and equipped with one of the well-known 180 degree bend brands and productive factory, World Iron & Steel is always at your service. Oue main Products incuding: 180 °Elbow,180 Degree steel elbow,180 degree elbowand so on.Read More
As one of the best elbow manufacturers and suppliers, and equipped with one of the well-known pipe elbow, pipe bend brands and productive factory and company, World Iron & Steel Co.,Ltd is always at your service.
Contact Us
Shaanxi World Iron & Steel Co.,Ltd
Address: NO.88 Xi'an International Trade &Logistics Park,Baqiao District,China
Tel: +86-029-83526770      Fax:86-029-83526770
E-mail:info@worldironsteel.com
Copyright © Shaanxi World Iron & Steel Co.,Ltd    Friend Link:  Line Forming Machine